Ich bin total glücklich, verkünden zu können, dass ich nun endlich einen Rahmenvertrag zum Führungskräftecoaching mit der NEW AG unterzeichnet habe. Diese Zusammenarbeit bedeutet für mich eine enorme Chance, mein Fachwissen und meine Erfahrung im Bereich Führungskräfteentwicklung einzubringen und gleichzeitig die Entwicklung und das Wachstum von Führungspersönlichkeiten innerhalb der NEW AG voranzutreiben.

Die NEW AG ist bekannt für ihre hervorragende Reputation und Expertise im Bereich Coaching für Führungskräfte. Ihre bewährten Methoden und ihre erfolgreiche Bilanz bei der Stärkung ihrer Führungsteams machen sie zu einem erstklassigen Partner.

Ich bin zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit nicht nur meinen eigenen beruflichen Werdegang bereichern wird, sondern auch dazu beitragen wird, die Führungskräfte auf ein höheres Niveau der Leistungsfähigkeit und Wirksamkeit zu heben. Ich freue mich darauf, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung einen Beitrag zum Erfolg der Führungskräfte innerhalb der NEW AG zu leisten und gemeinsam mit der Abteilung Personalentwicklung der NEW AG bedeutende Fortschritte zu erzielen.